Jetzt im Buchhandel verfügbar …

Törööö!!!! …. seit heute ist es soweit. Mein erstes Buch kann nun offiziell erworben werden. Vorerst nur über die Webseite meines Verlags, bis die Listen der Buchhändler aktualisiert wurden. Ein komisches Gefühl, das gleichzeitig aber auch stolz macht, wenn in einiger Zeit das eigene Buch auch über die Amazon-Suche auffindbar sein wird. Gleichzeitig wächst damit auc die Furcht vor negativen Reaktionen. Was wird hinten rum darüber geredet? Welche Lästermäuler zerreisen sich jetzt schon voller Vorfreude das Maul? Was hat es für Auswirkungen auf meine tägliche Arbeit? … wahrscheinlich keine, da es im Grundrauschen der täglichen Bücherpublikationen unter ferner liefen untergehen wird. Trotzdem ist man in einem solchen Augenblick vor solchen Gedankengängen nicht gefeilt. 

Willst du mich als Autor unterstützen, dann bestelle doch bitte direkt bei meinem Verlag:

https://tredition.de/autoren/markus-alexander-metz-30381/klimaheuchler-hardcover-129527/

Falls du Amazon bevorzugst, dann findest du mein Buch hier:

https://www.amazon.de/Klimaheuchler-Satirische-Gedanken-Markus-Alexander-Metz/dp/3347029232/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=klimaheuchler&qid=1594466158&sr=8-1