Auf den nachfolgenden Seiten findest du verschiedenen Angebote und Dienstleistungen von mir. Angefangen von der Anfrage zum Nutzungsrecht eines meiner Bilder, über das individuelle Erstellen eines Cartoons aufgrund deiner Bedürfnisse, bis hin zur grafischen Überarbeitung deiner Präsentationen oder deines Vortrags. Vielleicht möchtest du aber auch in deiner Firma einen Visualisierungsworkshop durchführen, weil du und deine Arbeitskollegen in der Visualisierung und dem visuellen Denken geschult werden sollen. Dann solltest du nicht zögern, mich umgehend zu kontaktieren.

Bist du in meinem Angebot nicht fündig geworden, hast aber das Gefühl, dass ich dir helfen könnte, zögere nicht mich anzufragen. Wenn irgendwie möglich, versuche ich auf deinen Wunsch einzugehen und dir bei der Lösung deines Problems zu helfen.

Markus