Memory: Corona

42.00 CHF

Wer kennt es nicht – Memory – das Spiel aus der Jungend, mit dem man zusammen mit seinen Eltern wohl Stunden zusammen verbracht hast. Immer im Wettstreit, wer wohl mehr Kartenpärchen aufzudecken vermag.

Für mein Buch “Corona – wer hat’s erfunden?” hab ich Memory-Karten designed – basierend auf den darin enthaltenen Cartoons. Solltest du das Memory über diesen Webshop kaufen, werde ich dir – basierend auf myMemory von Ravensburger – dein eigenes Memory zusammenstellen und dir direkt von Ravensburger zukommen lassen.

Bei Wunsch hast du die Möglichkeit, eine der Karten durch ein Foto deiner Wahl zu ersetzen. Beispielsweise, weil du es einer dir nahe stehenden Person verschenken möchtest. In diesem Fall solltest Du mir möglichst gleichentags das gewünscht Foto zukommen lassen. Oder zumindest eine Nachricht, dass du ein eigenes Foto im Memory wünscht.

Bitte maile mir in diesem Fall das von dir gewünschte Foto an: markus [at] comic-arts.ch

Kategorie: