Kobalt vs. Kobold

Ich schätze es sehr, wenn engagierte Politiker mit ihrem fundierten Wissen auf gravierende Missstände hinweisen. Aus diesem Grund möchte ich gerne Annalena Baerbock von den Grünen in ihrem Anliegen unterstützen, dass es in unserer Gesellschaft nur noch Kobold-freie Batterien gibt. Mir persönlich war dieser Missstand bis anhin gar nicht bewusst. Doch das Sommerinterview von ihr hat mir die Augen geöffnet. Bitte unterstützt mich und die Grünen darin, möglichst viele dieser seltenen Wesen aus ihren metallenen Gefässen zu befreien – notfalls durch zivilen Ungehorsam. Teilt diesen Post, plakatiert die Innenstädte mit diesem Bild zu und werbt so für unsere Kobolde. Nur gemeinsam können wir nachhaltig für den Schutz unserer Kobolde einstehen …. 

✊FREE the Kobolds ✊

Meinen Respekt für eure selbstlose Unterstützung. So mancher Regenbogen wird es euch künftig danken …